Superschöne Fotos sind schon bei uns angekommen: Vielen Dank, wir sind begeistert! Denkt bitte auch an die Sonderpreise für das skurrilste, lustigste Foto, das schönste Selfie und das Foto aus dem originellsten Blickwinkel! In der letzten Kategorie kann Mathias Beetz punkten: Er hat durch die „Allee der Entschleunigung“ den Blick auf das Sponsorenmapping festgehalten!

Die Stimmung gestern war wieder klasse! Und wenn das Publikum tanzt und mitsingt, dann hat die Band wohl alles richtiggemacht: Dank an play again sam!

Freut euch auf den achten Abend:
Die heutige Livemusik  ab 20 Uhr: BARFLY
Sie haben für uns auf der Vorpremiere gespielt, sie haben am Eröffnungsabend gespielt und sie spielen seit 10 Jahren auf unserem Lichtfestival: Die vier haben’s drauf! www.barfly-musik.de

Online statt anstehen: Jetzt die Tickets sichern, sie kommen sofort per Mail! Täglich gibt’s bis Einlass-Ende 22.30 Uhr online vergünstigte Tickets! Je Buchung erhält Reservix 2 €, ab 3 Personen lohnt sich online also auch finanziell. Bei Fragen hilft die Tickethotline  01806 700 733

Wir sehen uns beim
KRONACH PARKLEUCHTEN!