coming-soon

42 Infotafel mit Sponsorendank

KRONACH leuchtet® 2024
Marktplatz

Lichtpunkt 42

Infotafel mit Sponsorendank

 

Audioguide

 

Alles Wichtige zum heutigen Festivalabend – und alle Sponsoren, die uns dankenswerterweise unterstützen!

Ohne Sponsorengelder und Spenden kann Kronach nicht leuchten – oder die Tickets müssten um ein Vielfaches teurer sein! Immer mehr lokale Firmen erkennen die Bedeutung des Lichtkunstfestivals für die Region und darüber hinaus: Sie tragen bewusst zum Gelingen bei. Als Dankeschön zeigt dieses Mapping deshalb nicht nur alle aktuellen News zur magischen Lichtnacht, sondern auch die Sponsorenlogos!

 

Idee und Umsetzung:

Markus Stirn, Lichtplanung+

 

 

Fotografen:

()

 

Kontakt und Infos zum Künstler:

plan@lichtplanung-plus.de

Markus Stirn ist als Geschäftsführer DER Ansprechpartner rund um KRONACH leuchtet®! Er managt, designt, organisiert ... kurz gesagt, er ist der Hauptverantwortliche dafür, dass KRONACH leuchtet®! Besonderes Augenmerk hat er neben künstlerischen Illuminationen auf zukunftsweisende Stadtbeleuchtung mit hochwertiger Architekturbeleuchtung, die Entwicklung des innovativen Beleuchtungskonzeptes NachtAktiv zeugt davon.

 

 

Tags: 2024